Belimrohr24: Die Firma

Verstopfte Rohre, unangenehmer Geruch aus der Kanalisation, Probleme mit der Kanalisation – mit solchen Schwierigkeiten haben die Berliner täglich zu kämpfen. Und obwohl es viele Möglichkeiten gibt, den Riegel günstig oder sogar kostenlos zu beseitigen, kommt man in manchen Fällen nicht ohne die Hilfe von Spezialgeräten aus. Das Team von Belimrohr24 reinigt die Rohre in Berlin und stellt das Entwässerungssystem in wenigen Stunden wieder her.

Womit unterscheiden wir uns von der Konkurrenz

Über uns

Der Gründer von Belimrohr24 war vor einigen Jahren ein einfacher Arbeiter, der im Auftrag einer anderen Organisation zu Kundenbesuchen ging und eigenhändig Verstopfungen beseitigte. Doch er merkte schnell, dass er noch effizienter arbeiten könnte, wenn neue Technologien eingeführt würden. Dabei führte er zunächst Marktforschung durch, befragte 3.000 Kunden, untersuchte die Erwartungen der Menschen, wenn sie kostenpflichtige Hilfe suchen. So konnte herausgefunden werden, worauf Kunden zählen:

  • hochwertiger Service;
  • bezahlbare Preise;
  • Einsatz moderner Technologie zur Beschleunigung der Problemlösung;
  • schnelle Reaktion von Spezialisten auf die Berufung.

Die erhaltenen Informationen wurden zur Grundlage für die Eröffnung von Belimrohr24 im Jahr 2015. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und das beste Team von Spezialisten zusammengestellt, um Kundenprobleme auf qualitativ hochwertige Weise zu lösen. Während seiner Arbeit konnte das Unternehmen bereits mehr als 8.000 Kunden erfolgreich betreuen.

Belimrohr24 — das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sind uns bewusst, dass die Verstopfung von Rohren im Haus aufgrund der Verletzung normaler Lebensbedingungen die schnellstmögliche Lösung erfordert. Eine einfache Blockade kann das normale Leben der ganzen Familie stoppen: Es ist unmöglich, sich die Hände zu waschen, die Waschmaschine oder den Geschirrspüler laufen zu lassen, zu duschen. Aber oft überrascht das Problem, wenn die Familie nicht über ausreichende Finanzen verfügt. Daher sind die Schnelligkeit der Problemlösung und niedrige Servicepreise die Hauptmerkmale der Arbeit der Belimrohr24-Spezialisten.

Über uns

Ebenso wichtig ist die Qualität der erbrachten Leistungen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit, deshalb tun wir alles, um unsere Kunden mit der Arbeit zufrieden zu stellen und unsere Spezialisten ihren Freunden zu empfehlen.

In unserer Arbeit wenden wir unterschiedliche Methoden zur Beseitigung von Blockaden an. Unsere Spezialisten wählen nach der Diagnose die am besten geeignete Option aus. Je nach Komplexität des Problems bieten wir folgende Möglichkeiten zur Lösung an: Standard (mit Handwerkzeugen), chemisch, hydrodynamisch und mechanisch. Bei Bedarf können mehrere Techniken kombiniert werden, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Wir sind von der Qualität der durchgeführten Arbeiten überzeugt, daher sind wir bereit, eine Garantie anzubieten. Sehen Sie sich die Liste der angebotenen Dienstleistungen und Preise auf der Website von Belimrohr24 an. Wir respektieren Ihre Zeit, deshalb sind wir innerhalb von zwei Stunden am Ort des Problems!

Zurück
Telefon
WhatsApp
E-Mail